Sonderveranstaltung: Kabarett "Nie mehr Schule"

Speziell für Lehrpersonen und zu einem besonderen Vorzugspreis veranstalten die Freien LehrerInnen zusammen mit der VOVO und der FSG-PflichtschullehrerInnengewerkschaft das Kabarett "Nie mehr Schule" mit dem Kabarettisten Markus Lins.
Jeder von uns erinnert sich zurück an den damaligen Schulwart in der Schulzeit. Sie sind meist unscheinbar, immer zur Stelle, wenn man sie braucht, und können in der Regel alles. Schulwart Geri Loacker verrichtet seit 20 Jahren seine Dienste an der Neuen Mittelschule Oberland. Eines Tages erhält Geri einen Brief aus der Direktion und befürchtet das Schlimmste. Aus Graul und Angst vor der schlechten Nachricht, die er im Umschlag vermutet, rechnet er gnadenlos mit den LehrerInnen, mit den SchülerInnen, mit deren Eltern und dem Schulsystem ab. 
Die Lachmuskeln sind an diesem Abend jedenfalls gefordert.

Datum: 16. April 2020
Zeit: 20 Uhr
Ort: Rankweil, Altes Kino
Eintritt: 15 Euro im Vorverkauf (sonst 17 Euro)
Vorbestellung: schulnotizen@hotmail.com

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulnotizen 1/2020 aktuelle Ausgabe